Verein Gambia-Hilfe e.V.

Hier erfahren Sie, wie Sie unsere Projekte unterstützen können

Der Verein Gambia-Hilfe e.V. ist - wie alle Vereine - immer auf Hilfen, Spenden und Mitprojekteer angewiesen. Folgende Möglichkeiten zur konkreten Hilfe gibt es:

Die Mitglieder des Verein Gambia-Hilfe e.V. und Fam. Eickholt geben gern über Einzelheiten Auskunft und können mit Ihnen einen eventuellen Einsatz planen. Der Verein freut sich über JEDE Hilfe. Bei allen Fragen zu Projekten / Spendenmöglichkeiten / Patenschaften:
Familie Eickholt
Welplagestraße 7
33330 Gütersloh
Tel.Nr.: 05241 / 35424
e-Mail: eickholt @ gambia-hilfe . de (bitte eingefügt Leerzeichen entfernen)

Spendenkonto: Verein Gambia-Hilfe e.V.
IBAN: DE19478500650003002813
SWIFT-BIC: WELADED1GTL

Mach mit bei uns, so wie zum Beispiel Frau de Pasquale

Frau de Pasquale ist eine unserer engagiertesten Helferinnen. Die gebürtige Gütersloherin lebt seit knapp drei Jahrzehnten in Paris. Über einen gemeinsamen Freund kam Frau de Pasquale in Kontakt mit Brigitte Eickholt und dem Verein Gambia-Hilfe e.V.
Frau de Pasquale hat vor ihrem Ruhestand für einen der gefragtesten Feinkosthändler Frankreichs gearbeitet und dort den Export gegründet und geleitet. Während dieser Tätigkeit musste Frau de Pasquale viel reisen. Dabei hatte sie immer ein knäulchen Garn, sowie Häkel- und Stricknadeln in ihrer Tasche, um die Wartezeiten an Flughäfen produktiv zu nutzen und dabei zu entspannen.
Heute darf Frau de Pasquale ihren Ruhestand genießen. Doch das Hobby des Häkeln und Strickens hat sie nicht aufgegeben und stellt noch immer schöne Dinge wie Schürzen und Taschen her. Diese werden verkauft und der gesamte Erlös geht zu 100% an den Verein Gambia-Hilfe e.V.
Danke, Frau de Pasquale!

Ein Bild von den Waren die Frau de Pasquale herstellt Ein Bild von den Waren die Frau de Pasquale herstellt Ein Bild von den Waren die Frau de Pasquale herstellt Ein Bild von den Waren die Frau de Pasquale herstellt Ein Bild von den Waren die Frau de Pasquale herstellt Ein Bild von den Waren die Frau de Pasquale herstellt

Sie finden uns und unsere Spendenprojekte auch auf Betterplace.org

Ein Bildschirmfoto der Spendenseite von Betterplace.orgbetterplace.org ist eine Plattform für Spendenprojekte. Klicken Sie auf das Bild oder auf den folgenden Link um auf unsere Seite von Betterplace zu gelangen: Betterplace.org